Menu

Unternehmensgeschichte

  • 1984 wurde die heutige WWM Hoch- und Tiefbau GmbH als Einzelfirma von Lukas Würfler in Eberndorf gegründet.

  • In den folgenden Jahren expandierte Lukas Würfler und stellte die ersten Mitarbeiter ein. Immer mehr Aufträge, Mitarbeiter und ein umfangreicheres Leistungsspektrum bestimmten die darauffolgenden Jahre.

  • 1996 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt. Zu dieser Zeit waren es bereits 60 Mitarbeiter und 30 Fahrzeuge, die unser Unternehmen bildeten. Unsere Angebotspalette wurde um den Bereich Hochbau erweitert. Neben Erdarbeiten setzen wir seitdem auch auf Sanierungen und den klassischen Haus- und Anlagenbau, sowie Industrie- und Gewerbebau.

  • Heute beschäftigen wir als Generalunternehmen rund 60 Mitarbeiter aus verschiedenen Branchen. Unser Motto für neue Mitarbeiter lautet: Mitarbeiter müssen charakterlich zu uns passen – umschulen kann man jeden. Diese Philosophie ist Teil unseres 30 Jahre bestehenden Erfolgskonzepts.


Kontakt & Info

WWM Hoch- und Tiefbau GmbH
Gewerbestraße 3
9141 Eberndorf

TEL +43 4236 5111
FAX +43 4236 5111 - 4
MAIL office@wuerfler.at

Empfehlen Sie uns weiter

Log In or Register

fb iconLog in with Facebook